Kirchweihradrennen

Benefizkirchweihradrennen am 15.09.2004
Gemeinschaftsveranstaltung des RC Germania und des Lions Clubs Weißenburg zu Gunsten der Weißenburger Kindergärten anlässlich des 110jährigen Jubiläums der RC Germania, des 50. Kirchweihkriteriums und des 40jährigen Bestehens des Lions Clubs Weißenburg
am ersten Kirchweihsonntag, den 15. August 2004, veranstalteten der RC Germania und der Lions Club erstmals gemeinsam das traditionelle Kirchweihkriterium. Wie schon die Jahre zuvor organisierte der Radclub von 11:00 bis 16:00 Uhr die sportlichen Wettkämpfe, während sich heuer die Weißenburger Lions um das leibliche Wohl am Marktplatz kümmerten.
Der Reinerlös des Caterings wurde gespendet. Zusätzlich fand im Anschluss an den sportlichen Wettbewerb ein Benefiz-Radrennen statt.
Alle Mitwirkenden boten vollen Einsatz. Eine erkleckliche Summe konnte an die Weissenburger Kindergärten übergeben werden.